Chaps & More

Beinkleider ausgezeichnet


Chaps & More aus Enger wurde mit dem 3. Platz im Wettbewerb "Fit for Boss" von NRW-Wirtschaftsminister Harald Schartau ausgezeichnet. Der Wettbewerb unter der Schirmherrschaft von Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement prämiert jedes Jahr junge Unternehmen, die mit Ihren Produkten und ihrem Unternehmenskonzept überzeugen.

Chaps & More überzeugte die Jury mit seinen Beinkleidern - Chaps genannt - die speziell für alle knienden Arbeiten auf feuchten oder schmutzigen Untergründen entwickelt worden sind und einen Beitrag zum Arbeitsschutz darstellen. "Wir freuen uns sehr über diese besondere Auszeichnung", so Firmeninhaberin Angelika Thaler-Jung. Auf dieser Auszeichnung ruht man sich nicht aus, sondern investiert weiter in neue Entwicklungen: In Kürze soll ein Modell angeboten werden, das schwer entflammbar ist.

Info: Chaps & More
Tel.: 05224/994532
Fax: 05224/79893
aus FussbodenTechnik 06/04 (Wirtschaft)