Frühjahrs-Hausmesse bei Wissenbach

Mehrmarkenstrategie konsequent fortgesetzt


Dass persönliche Kontakte wichtig für das geschäftliche Miteinander sind, weiß man bei Wissenbach. Neben den Branchenmessen veranstaltet der Pohlheimer Vollsortimenter zweimal im Jahr eine Hausmesse. So können sich die Kunden nicht nur ein Bild von der Ware machen, sondern sich auch persönlich mit den Wissenbach-Mitarbeitern austauschen.

Zu sehen gab es viel. Neu bei Wissenbach ist beispielsweise eine runde Variante des Verkaufsschlagers Luna. Die Mehrmarkenstrategie mit Joop, Interieur Trend und Best of Petersen wird konsequent fortgeführt. So wurde das Handtuft- und Nepal-Sortiment von Best of Petersen mit seiner bekannten Handschrift weiterentwickelt. Im eigenen Joop-Showroom werden neben der erfolgreich gestarteten Teppichkollektion auch Stoffe und Kissen der entsprechenden Lizenznehmer mit dem Kornblumen-Logo gezeigt. Bei der Marke Interieur Trend stach vor allem die umfassende Auswahl an Tierfellen ins Auge.
aus Carpet Magazin 03/07 (Marketing)