Van Es Bed- en Badmode

Viel Freude mit "Playboy"


Amerongen / NL - Seit ihrer Vorstellung auf der letzten Heimtextil hat sich die Nachfrage nach der Marke "Playboy"stark gesteigert und gilt momentan als ein absoluter Trend in allen europäischen Ländern.

Die Philosophie von Playboy ist es, um modisch-orientierte Männer und Frauen zu erreichen. Playboy ist die erste Marke, die ihr besonderes Image eingesetzt hat, um eine Serie Verbraucherprodukte mit einer sexy Ausstrahlung auf den Markt zu bringen. Selbstverständlich kennt jeder das bekannte Langohr: das Bunny von Playboy ist wahrscheinlich das bekannteste Logogramm auf der ganzen Welt. Es sieht nett aus und erweckt Selbstvertrauen und Unabhängigkeit.

Momentan werden die Playboy-Lizenzartikel erfolgreich in mehr als 100 Länder verkauft. Die wichtigsten Märkte in Europa sind Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien, wo Spitzenhäuser wie Harrods, Selfridge's, House of Fraser, Collette, Gallery La Fayette, Globus, Moment and Flip und Colonna verschiedene Playboy-Artikel erfolgreich verkaufen.

Die niederländische van Es bed- en badmode BV vertreibt in Europa Playboy Bett- und Bademode-Artikel. Neben der Serie Classic in der populären Farbkombination Schwarz/Weiß und Rosa/Weiß gibt es mittlerweile eine breite Kollektion von modischen Dessins in aktuelle Trendfarben. Die Kollektion besteht aus: Bettwäsche, Frottier (Strand-, Hand- und Badetücher), Bade-Artikel (Bademantel mit Kapuze aus 100 Prozent Baumwolle-Velours, Duschvorhang) sowie Heimartikel (Plaids 130/180 cm, Kuschelkissen und Fleece-Decke).

Zur Heimtextil werden sowohl das komplette Playboy-Programm sowie die neue Jackpot-Home-Kollektion und die Essenza-Kollektion präsentiert.
aus Haustex 01/05 (Sortiment)