Framsohn Frottier

Die Botschaft von Form und Farbe

HEIDENREICHSTEIN/A - Nach der gelungenen Premiere einer echten Innovation im Bereich der Badtextilien, dem Wohlfühlprogramm aus bioaktivem SeaCell active, ist auch die neue Kollektion für Frühling/Sommer bereits im Aufwind.

Frische Farben und die unverwechselbaren graphischen Dessins der 60er Jahre bilden unter dem Motto der Neon-Sixties ein attraktives Trendthema für Teens und Twens. Dem bewährten Set-Gedanken des Hauses zufolge werden die Artikelgruppen in drei topaktuellen Farbrichtungen angeboten. Selbstverständlich wurde auch dem starken Einfluss von Rot und einem kräftigen Rosa mit zwei sehr interessanten Produktgruppen Rechnung getragen.

Eine gelungene Verbindung von Romantik und Moderne findet sich in den Motiven des Think-Pink-Themas. Glanzbordüren, edle Spitzen, Fransen und Satinbänder bilden das Fundament, den besonderen Eyecatcher bringen herzliche Jacquardmusterungen und strahlende Applikationen von Swarovski.

"Simply red" steht für Eleganz in Rot. Dieses Thema wird ein absoluter Hit, das zeichnet sich bereits jetzt ab. Mit einem hoch modisch umgesetzten Paisleymotiv sowie einer Bordürenvariation mit Matt/Glanzeffekt und dem seidigweichen, hoch saugfähigen Micromodal, einer Faser mit perfekter Funktionalität, werden alle Vorgaben hinsichtlich Modetrends und Gebrauchseigenschaften bestens erfüllt. Speziell für Sommer, Sonne, Strand und Freizeit hat das Entwicklungsteam von Framsohn das jugendliche Outdoor-Thema "Titanic" konzipiert. Maritime Farben und dynamische, geometrische Muster sind charakteristisch und zeigen eine unverkennbare Handschrift.
aus Haustex 01/04 (Sortiment)