Seibersdorfer

Energie-Oase nach Feng Shui

WAMPERSDORF/A - Der Bettwaren-Fachhandel ist von der angespannten wirtschaftlichen Situation und dem geänderten Konsumverhalten stark betroffen. Und das, obwohl aktuelle Untersuchungen immer häufiger belegen, dass schlechter Schlaf einem Großteil der Bevölkerung zu schaffen macht. Viele sind oft schon am Morgen abgespannt und kraftlos, zu müde, erschöpft und energielos zum Aufstehen.

Die Gründe dafür sind vielfältig: Einerseits sind die Anforderungen im Alltag, am Arbeitsplatz, in der Schule ständig gestiegen - ja sogar in der Freizeit macht sich Stress breit -, auf der anderen Seite gibt es Ursachen für das Gefühl, einen Energieschub, die bisher noch zu wenig berücksichtigt wurden. Elektro-Smog - verursacht durch Mikrowellen-Strahlung von Handys, Satelliten-Sendeanlagen und anderen energetischen Störfeldern wie z.B. Wasseradern oder Strahlenkreuzungen - beeinträchtigen die Lebensqualität immer mehr.

Mit dem neuen Energieoase-Programm bietet die Seibersdorfer Bettwarenfabrik dem engagierten Bettwaren-Fachhandel die große Chance, dem Konsumenten wirklich eine profunde Problemlösung auf natürliche Art und Weise zu bieten. Neben den Grundlagen der 6.000 Jahre alten Harmonielehre Feng Shui wurden beim brandneuen Energieoase-Wellness-Programm auch die neuesten Erkenntnisse der Radiästhesie berücksichtigt. Aussagen von höchst zufriedenen Kunden und Computer gestützte Tests auf Basis der Traditionellen Chinesischen Medizin belegen die hervorragende Wirksamkeit des Gesamtsystems.

Neben den wunderbar anschmiegsamen Daunendecken und den kuscheligen Kissen, die sich durch ihre charakteristische Bagua-Steppung wohltuend abheben, bietet die Firma Seibersdorfer dem Handel ein im Sommer 2003 gänzlich überarbeitetes Programm von Naturholz-Bettgestellen, neue, innovative Matratzen und natürlich den einzigartigen, auf energetisierten Wasserschläuchen gelagerten AquaVitae-Lattenrost. Die neuen verkaufsaktiven Energieoase-Kartons, ein 16-seitiger Prospekt, ansprechende Produktlabels bis hin zu einem kompletten Präsentations-Systems und einer Shop-in-Shop-Lösung, die bereits einige MZE-Händler einsetzen zeigen, dass auch von Seiten des Marketings alle Voraussetzungen für einen guten Erfolg gegeben sind.
aus Haustex 11/03 (Sortiment)