Framsohn Frottier

Weiter auf Erfolgskurs

HEIDENREICHSTEIN/A - Der österreichische Frottierwarenhersteller Amstetter GmbH hat wieder eine patente Lösung für die Umsetzung der aktuellsten Trendthemen gefunden. Der Erfolg gibt dem Konzept recht. Auch die neue Kollektion für Herbst/Winter 2003/04 kommt in Europa, aber auch in den Überseemärkten sehr gut an.

Die Designabteilung des Hauses hat eine betont elitäre, hochwertige und attraktive Kollektion entwickelt. Sehr professionell werden Themen wie "Luxury", "Romantic" oder "Soft Dreams" umgesetzt. Durch den edlen Glanz von Micro-Modal, die gekonnte Applikation von Swarovsky-Accessoires sowie die betont exakte Auswahl der Farbnuancen wurde eine besonders elegante Linie in vornehm klassischen Farben geschaffen. Sowohl bei den Hand- und Duschtüchern als auch bei den dazu passenden Bademänteln ist diese Umsetzung ein voller Erfolg.

Ein Eyecatcher der besonderen Art - und der Marke Framsohn würdig - ist auch "Golden Age". Die anspruchsvollen Designs sind ausschließlich auf modernsten Maschinen optimal herstellbar. Wie gewohnt, zeichnen sich auch die kraftvollen Farben durch hohe Echtheiten aus. Speziell für die junge Zielgruppe wurden kräftige, brillante Farben und betont ethnische Motive gewählt. Angeregt von den fernöstlichen Kulturen und dargestellt unter dem Motto "East meets West" entstand eine perfekt inszenierte Produktreihe.

Die Lebensart in der afrikanischen Trockensavanne war Inspiration für eine weitere Frottierserie, die durch die Farbgruppe der Erdtöne und die typischen Muster dieser Landstriche auffällt. Hier wird eine Artikelauswahl für die gesamte Familie angeboten.

Selbstverständlich können alle Trendlinien mit Produkten aus den über lange Jahre bewährten Uniserien ergänzt werden. Framsohn legt besonderen Wert auf die farbliche Abstimmung des gesamten Produktionsprogramms, von der kleinsten Frottiertuchgröße bis zu Bademänteln und Badevorlegern.

Neben den bereits bestens bekannten Sauna- und Wellnessartikeln, die sich übrigens auch in dieser Saison wieder sehr schwungvoll und aktualisiert darstellen, wurde spezielles Augenmerk auf eine Produktpalette der besonderen Art gelegt. Der Corporate-Look für Eltern und Kinder unterstreicht in liebevoller Umsetzung den aktuellen Family-Trend.
aus Haustex 09/03 (Sortiment)