BluTimes

Schlafen in der Comfort Class


Bad Honnef - Zur Stärkung des Betten- und Wasserbetten-Fachhandels im härter werdenden Wettbewerb wartet BluTimes mit einem völlig neuen Wasserbetten-Konzept auf. BluSymphony ist das Ass im Ärmel, mit dem der Fachhandel seine Beratungs- und Servicekompetenz gegenüber dem Endkunden voll zur Geltung bringen kann. Dieses neue und exklusiv für den Fachhandel konzipierte Schlafsystem wird ab September 2005 an ausgewählte und qualifizierte Händler geliefert.

BluSymphony überzeugt zum einen durch seine innovative Matratzenstruktur: Die Stretch-Technik schafft höchsten Liegekomfort. Die Oberfläche der Wassermatratze bietet dank ihrer Prägung eine höhere Dehnfähigkeit als herkömmliche Vinyle. Folglich gleicht sie sich so individuell wie nie dem Körper an.

Zusätzlich werden die Unterstützungszonen in der Matratze an die persönlichen Bedürfnisse angepasst, denn: Otto Normalschläfer gibt es nicht. Denn die Kunden sind groß, klein, dick, dünn. Und ein Zweimetermann braucht seine Lumbar-Unterstützung an anderer Stelle als seine 165 cm große Partnerin. Auch das Gewicht spielt eine tragende Rolle bei der Ermittlung der individuell geeigneten Unterstützung im Lumbarbereich.

Es mag ein Detail sein, aber es erleichtert das Befüllen der Matratze ungemein: BluSymphony verfügt ganz simpel über einen zweiten Einfüllstutzen, durch den bereits während der Befüllung die im Kern enthaltene Luft entweichen kann. So geht es einfach schneller.

Keine Haute Couture, sondern ausgereifter Funktionalismus: Der Bezug ist neben der Matratze der wichtigste Faktor für einen guten Schlaf im Wasserbett. BluSymphony kombiniert im Bezug die besten Eigenschaften der hochwertigen Materialien Kaschmir und Silber und gewährleistet so besten Feuchtigkeitstransport bei gleichzeitig antibakterieller Wirkung.

Der Kunde genießt die anschmiegsame Textur und die perfekten Klimaeigenschaften in der BluTimes Comfort Class. Und Milben und Schimmelpilze bleiben draußen - ein für allemal.

BluTimes ist stolz, dem Fachhandel eine derart individualisierte Vertriebsschiene zur Seite stellen zu können und vertraut auf die erstklassige Beratungs- und Servicequalität, die (eben) nur von Fachleuten geleistet werden kann und die den Kunden schlussendlich von BluSymphony überzeugen wird.
aus Haustex 07/05 (Sortiment)