Nourison

Namhafte Designer setzen Highlights & Trends


Als weltweit agierendes Unternehmen setzte Nourison schon immer auf ein breit gefächertes Sortiment. Mehr als 160 Kollektionen in unterschiedlichsten Herstellungs-Techniken decken ein breites Spektrum in Design, Farben und Strukturen ab.Diese werden selbsverständlich permanent überarbeitet und dem Markt angepasst.

Mit dem Start der Calvin Klein Kollektion im Jahr 2000 wurde bei Nourison ein weiterer Impuls in Sachen Marketing-Strategie gegeben.

Man setzte auf bekannte Namen, die sowohl für anspruchsvolles Design, als auch für hervorragende Qualität garantieren sollten. Motiviert von dem Erfolg wurden seither die Calvin Klein Kollektionen kontinuierlich ausgebaut. Sie umfassen nunmehr Knüpfteppiche, Handtuft-Teppiche, Webteppiche und Kelims in unterschiedlichsten Qualitäten und Strukturen.

Von dem neuen Designer Guyve Alexander wurden exclusiv für Nourison 4 aussergewöhnliche Kollektionen entworfen.

Damit wird das Segment der Designer Kollektionen weiter ausgebaut. Dabei wird dem heutigen Zeitgeist und dem europäischen Markt
Rechnung getragen.
aus Heimtex Orient 02/05 (Sortiment)