Wissenbach

Schneller Lieferservice

Im Handtuft-Bereich hat Wissenbach auf Grund der verstärkten Nachfrage mit Happy, Momo und Molly drei neue Qualitäten entwickelt, die sich in Struktur und Dessinierung von bisher Bekanntem absetzen. Happy bildet dabei die Einstiegspreislage.

Alle drei Qualitäten zeichnen sich durch junge Farben und Dessins aus.

Weitere interessante Qualitäten in frischer Optik und aktuellen Farben bieten die Pohlheimer auch im Hochfloor-Segment. Der Bestseller Luna wurde farblich erweitert und künftig auch als 50x50 cm Fliese lieferbar sein. Der Endverbraucher habe hier die Möglichkeit, seinen Raum beziehungsweise seinen Teppich individuell und einzigartig zu gestalten.

Für den klassischen bereich registriert Wissenbach wieder steigenden Zuspruch. Darauf wurde mit einer neuen Ziegler-Kollektion aus indischer Produktion in verschiedenen Preislagen reagiert. Hier hat der Handel vor allem die Möglichkeit, in festgelegten Größen und Dessins zielgenau zu ordern und das Wissenbach Lager-Programm zu nutzen.
aus Modern Carpet 02/05 (Sortiment)