PCT

Zwei neue Gebietsleiter im Süden


Mit zwei neuen Gebietsleitern für Bayern und Baden-Württemberg hat PCT Chemie seine Vertriebsmannschaft aufgestockt. Seit September 2010 bringen Reinhard Wagner (48) und Ralf-Jürgen Fürst (42) ihr Know-how bei Beratung und Verkauf von Retanol Estrichen ein. Der ausgebildete Estrichlegemeister Wagner bringt für seine Tätigkeit in Bayern 30 Jahre Berufspraxis mit. Seit 2001 ist er öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger im Estrichlegerhandwerk.

Als technischer Kaufmann qualifiziert sich Ralf-Jürgen Fürst durch seine über 20-jährige Erfahrung im technischen Vertrieb. Er löste nach mehrmonatiger Einarbeitungs- und Trainingszeit im September letzten Jahres Andreas Ulrich als verantwortlicher Gebietsleiter für Baden-Württemberg ab. Der diplomierte Bauingenieur wechselt nach fünf Jahren Vertrieb in den Innendienst und übernimmt hier spezielle Beratungsaufgaben für Architekten und Planer.
aus FussbodenTechnik 02/11 (Personalien)