Södahl

Neues Damast-Konzept


Frisch und fröhlich geht Södahl ins Frühjahr - zum Beispiel mit einer zart gemusterten Baumwoll-Leinen-Serie in pastelligem Gelb und Blau für Kissen, Servietten, Sets, Tischdecke und als Läufer mit Organza-Kante. Zum Picknick lädt das Thema Viola mit naivem Blumendekor in Weiß auf Pink-Flieder oder Blau-Gelb. Praktisch: Der wendbare Shopper und die Kissen sind auf der einen Seite aus Baumwolle und auf der anderen mit Folie überzogen und dadurch unempfindlich.

Für den schön gedeckten Tisch bringt Södahl erstmals exklusive Damastdecken in über 40 Farben, die auf die übrige Kollektion abgestimmt sind. Eine aufwendige Geschenkverpackung für die Decken ab 140 x 180 cm unterstreicht den wertigen Eindruck.

Zu dem neuen Damastprogramm wurde extra ein Verkaufsdisplay entwickelt, um die neuen Damastdecken im Ladengeschäft ins rechte Licht zu rücken.

Darüber hinaus gibt es sogar komplette Präsentationskonzepte einschließlich Verkaufshilfen und "visuellem" Marketing mit Stoffmustern, Bannern und Postern, die laufend ausgewechselt werden können, um immer wieder Abwechslung zu kommunizieren.

Unterstützt wird die Vermarktung zudem durch ein bundesweites "Eventmarketing" mit direkten, verbraucherorientierten Aktivitäten, wie einem Gewinnspiel, bei dem als erster Preis das Motiv der neuen Södahl-Kampagne winkt ein Tisch inclusive vollständiger Dekoration.
aus BTH Heimtex 04/02 (Sortiment)