Neodon

Uni-Softvelours in 200 Farben


Viele Teppichbodenanbieter haben ihre Farbpaletten reduziert - Neodon geht genau den anderen Weg und wagt sich mit dem neuen Uni-Softvelours Noblesse an ein Spektrum von 200 Farben heran.

Verkaufsleiter Reinhold Urban zeigt sich mit der Resonanz auf die Neuentwicklung sehr zufrieden und betont, dass man mit der Akzeptanz von Noblesse "nicht nur auf dem deutschen Markt erfolgreich" sei. Dazu beigetragen habe auch die klare Vertriebskonzeption, die sich konsequent auf den Großhandel stützt.

Als weiteres Argument habe sich die kurzfristige Lieferzeit erwiesen - "im Coupon genauso wie im Raummaß".

Noblesse ist ein hochwertiger 5/64"-Velours mit Scotchgard Plus-Ausrüstung und 5 Jahres-Garantie. Breite: 500 cm. Als Rücken dient die bewährte, verklettbare "Top Bac"-Konstruktion.
aus BTH Heimtex 03/02 (Sortiment)