Hausmesse bei Wissenbach

Casa und Cosmo, Lavella und Lambada


Zahlreiche Neuheiten prägten die Hausmesse von Wissenbach in Pohlheim, mit der das Unternehmen im September eine große Resonanz erreichte.

Präsentiert wurde den zahlreichen Besuchern unter anderem die limitierte Edition Samarkand, eine Kollektion klassischer Orient-Teppiche, die von den Marktteilnehmern sehr gut angenommen wurde. Außerdem wurde die hochwertige Linie Casa um neue Farben - wie etwa lila-braun oder blau-grau - ergänzt und um zusätzliche geometrische Muster erweitert. Neue Farben gibt es auch bei Patana Spezial zu vermelden.

Mit Shakira bietet Wissenbach den Handelspartnern eine alternative Neuheit zum Nepal-Sortiment für den Preiseinstiegs-Bereich an, das vor allem in neuen Farbstellungen. Weiterhin wurde auch die neue Designer-Kollektion Cosmo vorgestellt: Neben hochwertigen Nepal-Stücken (100 Knots; mit Seide) sind hierunter auch Handtuft-Teppiche aus hundertprozentiger Schurwolle zusammengefasst - eine elegante und edle Kollektion in betont hochwertiger Optik.

Im Shaggy-Bereich sind zur Hausmesse von Wissenbach die beiden Besteller Lavella und Lambada weiter ausgebaut worden.
aus Carpet Magazin 01/09 (Marketing)