Bast GmbH & Co. KG

Burkhard Pieper verlässt Bast

Völlig überraschend verließ Burkhard Pieper, Verkaufsleiter bei Bast in Werne, das Unternehmen Ende Februar dieses Jahres. Nach Informationen des Geschäftsführers Volkhard Bast bat Pieper, ihn vorfristig aus dem Arbeitsverhältnis zu entlassen. Laut Bast hatte Pieper aufgrund der hohen Beanspruchung der letzten Jahre den Wunsch nach einem beruflichen Cut geäußert. Diesen Wunsch habe man ihm wegen der jahrelangen guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit erfüllt, so Bast. Pieper hatte noch die Möbelmesse in Köln mitgemacht. Neuer Verkaufsleiter ist Heinz Mehle, der bisher als langjähriger Vertreter für die Gebiete Berlin, Brandenburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen zuständig war.
aus Haustex 03/11 (Personalien)