König & Kritzmann

Zielgruppenorientierte Kollektion


Nach den guten Erfahrungen der vergangenen Saison hat König & Kritzmann erneut seine Kollektion zielgruppenorientiert in drei Linien unterteilt:

Fashion wendet sich an den modisch bis avantgardistisch ausgerichteten Kunden im gehobenen Einrichtungsbereich, Trend spricht eine modisch interessierte Klientel an, und die Hauptkollektion überzeugt durch gängige Artikel in einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis.

Die "Fashion"-Stoffe geben sich wertig und edel: seidig schimmernde Tafte, changirende Crashartikel mit Gold- und Silberdruck und feine Organzas mit Chenille- und Lurexeffekten.

Die Trend-Kollektion variiert aktuelle Kombithemen, wie Englisch Landhaus, skandinavisch anmutende Drucke auf hellen Fonds und halbtransparente Qualitäten im mittleren bis gehobenen Preisbereich.

Die Hauptkollektion, die erst ab Januar 2002 lieferbar ist, bietet wieder ein breit gefächertes Angebot von modisch aktuell über Landhaus rustikal bis klassisch stilvoll. Kleingemusterte Jacquards in bis zu 40 Farben sind dort ebenso zu finden wie hochwertige Stickerei-Panneaux für Küchen- und Kleinfenster.

Auch im Bodenbelagsbereich gibt es Neues bei König & Kritzmann: die Natur-Teppichkollektion besticht durch ihre Vielfalt unterschiedlicher Materialien und Qualitäten: Der Bogen spannt sich von Sisal und Kokos über Seegras, Papier, Wolle und Wolle-Sisal-Mischungen bis hin zu exotischem Bambus.

Alles ist sowohl als Auslegeware wie auch als Läufer und Bordüren-Teppich lieferbar. Als praktische Verkaufshilfe gibt es jetzt einen Holzständer mit 20 Bordürenecken als Anschauungsmaterial.
aus BTH Heimtex 11/01 (Sortiment)