Werner Müller

Zertifikate stellen geprüfte Nahtfestigkeit sicher


Domotex - Werner Müller Kaltschweißtechnik ist der Spezialist auf dem Gebiet der PVC-Kaltschweißtechnik und hat doppelten Grund zur Freude: Zum einen können die Geschäftsführer Evi Müller-Bruch und Harry Pisek dieses Jahr auf über 30 erfolgreiche Firmenjahre zurückblicken. Zum anderen ist die Qualität ihres PVC-Kaltschweiß-Systems gerade erneut bestätigt worden. Zusammen mit dem iff-Prüfinstitut von Torsten Grotjohann ließ man in einer Testreihe mit mehr als 50 PVC-Bodenbelägen die Nahtfestigkeit kaltverschweißter PVC-Beläge untersuchen. Mittels einer Zugprüfung nach DIN EN 684 wurden Probekörper in eine Zugprüfmaschine eingespannt und auseinander gezogen bis sie zerrissen. Dabei kam heraus, dass die Normanforderungen bei weitem übertroffen werden.

Einzelheiten können unter Tel. 06233/3793-0 oder E-Mail: info@mueller-pvc-naht.de angefordert werden.
aus FussbodenTechnik 01/07 (Sortiment)