Bed Maintenance Europe BV

Wim Kemperman im Ruhestand


Wim Kemperman, langjähriges Direktionsmitglied der in Zeist/Niederlande ansässigen Firma Bed Maintenance Europe B.V. (B.M. Europe), bekannt für Wasserbettenzubehör, hat sich aus Altersgründen aus dem aktiven Berufsleben zurückgezogen. "Über 45 Jahre ist er in unserer Firma beschäftigt gewesen und war für viele Händler die Ansprechperson", berichten Corrie und Harry de Bruin. Das Kollegen-Ehepaar, das mit Kemperman das Unternehmen leitete, hat nach dessen Ausscheiden seine Tätigkeiten mit übernommen.

Wim Kemperman gehört zu den bekannten Repräsentanten von Wasserbettenzubehör, seit das Wasserbett als Schlafsystem in Deutschland Einzug gehalten hat. Schon zu der Zeit, als Wasserbettenlieferanten sich noch mehrheitlich auf der Frankfurter Heimtextilmesse präsentierten, war er Ansprechpartner für viele Händler und stand als Holländer nicht nur in seiner Muttersprache, sondern auch auf englisch und deutsch Rede und Antwort.

Später wurde BM Europe Mitglied im Fachverband Wasserbett und präsentierte den Mitgliedern schon kurze Zeit später die komplette Pflegeprodukt-Serie mit einem eigenen Fachverbands-Label. In letzter Zeit zeigte sich das Unternehmen BM Europe zusammen mit der Wasserbettenbranche stets auf der imm in Köln - am Stammplatz in Halle 9 vor Kopf. Corrie und Harry de Bruin sind bei BM Europe ab sofort gerne für Händlerfragen da. Kontakt: www.bmeurope.nl (ah)
aus Haustex 10/11 (Personalien)