Framsohn Frottier

Lifestyle zum Wohlfühlen


Heidenreichstein/A -Die Frottiertrends für den Frühling/Sommer 2007 kommen auch in dieser Saison wieder aus der Frottierschmiede Framsohn Frottier. Neu ist die Teilung des Branchen bekannten "Frottierguides", der ab sofort in zwei Kataloge aufgeteilt wird, um den Kunden eine bessere Übersicht und Transparenz in den Produktgruppen zu gewährleisten.

Der erste Katalog "framsohn basic" erscheint nun einmal jährlich und zeigt fünf klassische Uni-Serien (mit Handtüchern, Dusch- und Badetüchern, Waschhandschuhen, Bademänteln und -jacken, Badematten, Saunakilts und Saunatüchern) in Baumwolle und Micro-Modal, die durch getuftete Badeteppiche und Waschnüsse ergänzt werden. Der Highlight-Katalog erscheint ab sofort zweimal jährlich (Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter) und umfasst die Themenobergruppen "framsohn boutique" und "framsohn sensation".

"framsohn boutique" bildet hierbei die Spitze des Katalogs, in der die trendigsten und exklusivsten Kompositionen dargebracht werden, wie zum Beispiel "casa blanca", ein Thema, das sich im Schwarz-/Weiß-Mix in wilden Streifen und extravaganter Blumendessinierung zeigt. Gegen hält "weekend", das mit peppigen Designs in kräftigen Farben auf Kurz- und Kapuzenmäntel jugendlich und modern wirkt.

Zeitlose Designs in sanften Farbtönen bilden das kreative Potenzial von "framsohn sensation". "cinderella" präsentiert sich in einem edlen Champagner/Weiß-Duett mit Teilvelours und Leinenborte sowie auffallenden Swarovski-Medaillons. Ein weiteres Thema ist "konstanze" mit bezaubernden pastelligen Paisleys und Streifen in Rosa, Himmelblau und Grün. Abgerundet wird mit Blumen, Streifen und Fransen des "laguna"-Themas.
aus Haustex 04/07 (Sortiment)