Fleuresse

Kaufanreize in Design und Qualität


Augsburg - Wie mittlerweile überall im Handel erkennbar, ist der Geiz als einziges Kauf- und Anreizinstrument abgelöst worden von höherer Qualität und Marke. Fleuresse hat dies bereits auf der Heimtextil für die Sommersaison prognostiziert. Mittlerweile hat sich dieser Trend bestätigt und erfreulicherweise durchgesetzt. Der Endverbraucher sucht wieder Verlässlichkeit in der Qualität und in der Marke und den Kaufanreiz in Design und Qualität. Dies ist die klassische Domäne von Fleuresse. Daneben ist die modische Aussage der Kollektion das Instrument, um den Kunden beim Fachhandel zu überzeugen. In der Design-Serie "elegance" trifft Purismus auf Barock. Dies ist das Motto, unter dem das Augsburger Unternehmen seine elegante Themengruppe Schwarz-Weiß vorstellt. Diese Farbkombination zaubert Licht und Weite und harmoniert hervorragend mit exklusiven Accessoires. Je nach Kombination lassen sich so ganz unterschiedliche Stimmungen erzeugen. Von zurückhaltender Eleganz geprägt sind die Dessins "modern classic 102055" und "elegance 402058". Aufwendig mit Wendebezug konfektioniert - mit abgepasstem bzw. Wende-Kissen - bringen sie klassische Akzente ins Schlafzimmer. Allover-Röschen, positiv-negativ gewendet, geben romantischen Nächten den perfekten Rahmen.

Dramatisch wirkt der starke, spannungsreiche Kontrast zwischen Off-White und Schwarz im Dessin "modern classic 102056": hier treffen barocke Elemente auf puristische Streifen. Der Streifen wurde auch im Dessin "elegance 402057" aufgegriffen und edel mit Silber, Schwarz und Caramel kombiniert. Der luftig leichte Querstreifen mit viel hellem Fond erfreut den puristisch edlen Genießer. Feinster Schweizer Satin aus langstapeliger Mako-Baumwolle bildet eine wertvolle Basis für die Druckdessins der exclusiven "elegance"-Gruppe. Mit herausragendem Design und bewährter Qualität ermöglicht die aktuelle Frühjahr/Sommer-Kollektion von Fleuresse dem Fachhandel einen erfolgreichen Abverkauf.
aus Haustex 05/07 (Sortiment)