Hefel Textil

Zauberhaftes Dessin "Lisianthus"


Schwarzach/A - Ein Blumenmotiv der neuen Frühjahr/Sommer-Bettwäschekollektion von Hefel Textil fällt ganz besonders ins Auge - das Dessin "Lisianthus". War diese Blume, die in Dänemark die Rose Japans genannt wird, bis vor wenigen Jahren bei uns noch gänzlich unbekannt, erfreut sie sich jetzt zunehmender Beliebtheit. In strahlendem Rotpink bezaubert diese hochwertige Tencel-Bettwäsche auf Anhieb. Aber auch das große Schwertlilienmotiv in tiefem Orangegelb übt eine starke Anziehung aus.

Die neue Bettwäsche-Kollektion zeigt einen Sommer voll frischer Gefühle und bezaubernder Harmonie. Und die hochwertige Naturfaser Hefel-Tencel (100 Prozent Zellulose) bringt optisch die Blumen so richtig zum Blühen, denn sie sorgt für seidigen Glanz und perlmuttartigen Schimmer. Zudem ist sie unwiderstehlich auf der Haut und traumhaft anschmiegsam.

Zum 100-jährigen Jubiläum produziert das österreichische Unternehmen noch einmal die beliebtesten Dessins von damals in hochwertigster Qualität von heute. Und gibt darauf 35 Prozent Jubiläumsrabatt. Das Jubiläumsprogramm "Nabea Line 2007" steht unter dem Motto "Der Zauber der Vergangenheit - Dessins aus alten Zeiten" und bringt florale Sinnlichkeit in strahlend frischen Farben. Die Erinnerung der Vergangenheit verbindet sich mit der Innovation der Zukunft.
aus Haustex 05/07 (Sortiment)