Oriental Weavers

Neue Webteppichwelten - klassisch und modern


Mondo Nuovo bedeutet "neue Welt" - entsprechend modern haben die Oriental Weavers ihre gleichnamige Webteppich-Kollektion gestaltet: mit fröhlich-blumigen Mustern einerseits und peppigen geometrischen Motiven andererseits. Auch farblich orientieren sich die Teppichspezialisten an aktuellen Wohntrends und kombinieren verschiedene Grüntöne mit Creme, aber auch mit sattem Rot oder Orange. Das Material: 100% dickes, schadstoffgeprüftes Heatset-Garn; alle Designs sind mit oder ohne Konturschnitt erhältlich.

Dekorativ und klassisch erscheinen die Webteppiche der Qualität Mosaic - entweder mit durchgehendem Muster oder ausdrucksstarkem Mittelmotiv. Die seidig schimmernden Teppiche aus 100% Viskose wurden mit dem Öko-Tex-Siegel ausgezeichnet.
aus Carpet Magazin 02/07 (Sortiment)