Ligne Pure

Shop-in-Shop-System überarbeitet


Ligne Pure, Tochterfirma der belgischen Firma Osta Carpets, hat sein Shop-in-Shop-System überarbeitet: Je nach Abteilungsgröße und Vertriebsstruktur, also vom Raumausstatter bis zum Möbelhandel, können nun Module individuell zusammengestellt werden. Neu ist ein Verkaufsdisplay für 20 Musterbrücken in den Maßen 60 cm x 120 cm, die im Beratungsgespräch herausgenommen werden können. Ebenfalls verkaufsfördernd sind ein Katalogständer mit Griffproben der verschiedenen Qualitäten, Podeste für Teppichpräsentation, Dekomaterial sowie eine Schiebeanlage.

Um Ligne Pure bei den Konsumenten als hochwertige Marke begehrt zu machen, werden überwiegend Naturmaterialien verwendet, aufwendige Hoch/Tief-Strukturen eingearbeitet und an jeden Teppich ein Firmenlogo angenäht. Im aktuellen Sortiment, das ca. 500 Lagerpositionen umfasst, sticht die Kollektion Vitalize mit ihrer Steinoptik besonders hervor. Verarbeitet wird hier hauptsächlich Wolle, durch Viskoseelemente wird die Steinoptik verstärkt.

Sondergrößen sind lieferbar, die Lieferzeit liegt bei Luftfracht zwischen drei und vier Monaten, bei Seefracht zwischen fünf und sechs Monaten.
aus Carpet Magazin 01/10 (Marketing)