Durmont

Erstes Etappenziel erreicht


Durmont wollte eigentlich schon auf dieser Domotex ausstellen, vertagte sich dann doch aber kurzfristig auf die nächste, um sich zunächst voll und ganz weiteren Aufräumarbeiten zu widmen. "Das erste Etappenziel sei bereits erreicht", melden der geschäftsführende Gesellschafter Peter Bredt und Deutschland-Verkaufsleiter Jens Pröfrock: das Lager wurde gestrafft, der Außendienst in Deutschland neu aufgestellt und das Sortiment überarbeitet. Das neue, kompakte Programm, dessen Einführung im Frühjahr erfolgen soll, basiert auf ca. zwei Drittel bewährten und einem Drittel neuer Artikel. Das Segment umfasst gebrauchstüchtige Schlingen, Veloure und COCs, stück- und garngefärbt, von 1/8"- bis 1/16"-Teilung im mittleren bis gehobenen Preis-Segment. Zielgruppe sind Großhandel und industriefähiger Einzelhandel.
aus BTH Heimtex 02/07 (Wirtschaft)