BMS Bau-Maschinen-Service AG

BMS Worker N1 überzeugt Andreas Singhammer


Für Andreas Singhammer, Chef des gleichnamigen Estrichverlegebetriebes aus Bad Endorf, steht fest: Eine Estrichmaschine muss robust, leistungsstark und zuverlässig sein. Deshalb schwört er seit Jahren auf die Worker N 1. Erst vor kurzen konnte er einen Großauftrag aus Italien an Land ziehen: 7.000 m2 Estrich waren zu verlegen. Diese Aufgabe meisterte seine Estrichleger-Kolonne dank der Worker N 1 mit Bravour: In nur neun Arbeitstagen war der Auftrag im Objekt in Ponteterra zur Zufriedenheit der Bauherren erledigt.

Singhammer ist begeistert von der Worker: "So lange ich zurück denken kann, hatten wir noch keine Estrichmaschine im Einsatz, die eine solch gleichmäßig starke Förderleistung hat." Überzeugt hat den Unternehmer außerdem von der Edelstahlhaube, die auch nach X-Betriebsstunden noch ein perfektes Erscheinungsbild abgibt und durch das edle Material auch noch nach Jahren top ist.
aus FussbodenTechnik 06/10 (Marketing)