MB Manfred Barfuss

Natur pur zum anfassen


Für die stilvolle Präsentation am POS bietet MB Manfred Barfuss ein flexibles Shop-in-Shop-System. Es greift das Naturthema der Teppiche auf. Das System lässt sich individuell an das jeweilige Ladengeschäft anpassen, sei es ein Möbelhaus oder der Teppichfachhandel.

Im Mittelpunkt eines typischen Shops von etwa 10 m steht ein Podest aus Echtholz mit 12 bis 20 Musterteppichen. Sie haben in der Regel die Größe 140 cmx200cm. Die Wandfläche dahinter sollte drei bis sechs Meter breit sein, entweder gerade oder über Eck. Sie wird mit dunkelbraun lasierter österreichischer Fichte verkleidet und mit einem oder mehreren Musterteppichen dekoriert. Auch eine Sprossenleiter für kleine Musterbrücken lässt sich anbringen.

Im wahrsten Sinne des Wortes "begreifbar" macht Barfuss sein Sortiment durch Deko aus Woll- und Pflanzenfaserbündeln - den Materialien, aus denen die Naturteppiche hergestellt werden. Ein Natur-Pur-Banner und eine Prospekthalterung gehören zur weiteren Ausstattung.

Wer sich einen MB Manfred Barfuss-Shop einrichten lässt, zahlt nur die Teppiche; die Materialien und den Shopaufbau übernimmt der Anbieter.
aus Carpet Magazin 03/11 (Marketing)