Coulisse BV

Coulisse: R+T-Messeauftritt und 20. Firmenjubiläum


Coulisse wird auf der R+T 2012 in Stuttgart bereits zum vierten Mal als Aussteller vertreten sein. Feiern kann der niederländische Systemhersteller dort auch sein 20-jähriges Firmenjubiläum.

Seit der Unternehmensgründung 1992 sei die R+T der Fixpunkt für die Entwicklung neuer Produkte und Kollektionen, erklärt Inhaber Christiaan Roetgering. "Und es ist die perfekte Gelegenheit, unser Unternehmen einem internationalen Publikum zu präsentieren und unsere Vision für die Zukunft zu zeigen."
Vorgestellt werden im kommenden Jahr verschiedene Neuentwicklungen in der Systemtechnik, wobei ein komplett neues Plisseesystem den Schwerpunkt bildet. Als weiteres Neuheiten-Thema stehen Innovationen bei der Automatisierung im Fokus sowie zeitgemäße Textil-Kollektionen, von Jacquard-Optiken, natürlichen Leinengeweben und originellen Dessinierungen bis zu Funktionsstoffen.

Die Messepräsentation von Coulisse wird im Zeichen der Trendfarbe Indigo stehen. Neben der großflächigen Produktausstellung ist ein Teil des Messestandes als Besprechungsraum vorgesehen. Coulisse ist auf der R+T in Stuttgart zu finden in Halle 1, Stand 1C32.
aus BTH Heimtex 12/11 (Marketing)