Ambiente Trendlife by Gözze

"Ideen aus Leidenschaft"


Für die Saison Frühjahr/Sommer 2014 stellt "Ambiente Trendlife by Gözze" seinen Kunden im Möbel- und Fachhandel rund 40 neue Themen vor. Mit dabei sind Produkte aus den Segmenten Gardinen, Kissen und Tischwäsche, die sich auch mit Wohndecken, Badteppichen und Frottierwaren individuell kombinieren lassen.

Im Vorfeld der Frankfurter Heimtextil ist sich Vertriebsleiter und Entwicklungschef Michael Leskau sicher: "Diese umfangreiche Kollektion hält einige Überraschungen bereit und lässt gleichzeitig keine Wünsche offen." Er und sein Team sind auf der Messe in Halle 8 zu finden. Dort zeigen sie die textile Kompetenz der W.F. Gözze Frottierweberei und die zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten - von frischer Modernität über klassische Eleganz bis zu naturinspirierten Optiken. Motto der Präsentation: "Ideen aus Leidenschaft".

Dazu gehören innovative Neuentwicklungen aus den Bereichen Ausbrenner und Schrumpfgarne. Und auch das erweiterte Sortiment an Einstiegspreislagen wird auf dem Stand seinen Platz haben.
aus BTH Heimtex 01/14 (Sortiment)