Irisette

Glückslos kommt aus Rhauderfehn


Velen-Ramsdorf. Regelmäßig gibt der Bettwäsche-Anbieter Irisette zur besseren Kundenbindung des Handels achtseitige Produktflyer heraus, welche die Handelspartner zu Werbezwecken in der regionalen Presse streuen können. Als besondere Attraktion bietet ein Großteil der verteilten Auflage den Endverbrauchern die Möglichkeit zur Teilnahme an einem Gewinnspiel. Im vergangenen Jahr wurde eine viertägige Reise für zwei Personen nach Irland verlost, mit drei Übernachtungen in einem Vier-Sterne-Hotel plus 500 Euro Taschengeld. Die einzige Voraussetzung zur Teilnahme: Man muss den Coupon persönlich beim Irisette-Partner abgeben.

Unter notarieller Aufsicht wurde kürzlich die Siegerin der letztjährigen Flyer-Aktion gezogen. Die glückliche Gewinnerin Lena Loests ist Kundin des Kaufhauses Magnus de Wall in Rhauderfehn. Inhaberin Margrit de Wall und Abteilungsleiterin Iris Hinrichs übergaben der glücklichen Gewinnerin den Preis. Auch Irisette-Vertriebsleiter Thomas Südholt und Kai Mathiske, Irisette-Repräsentant in Norddeutschland, ließen es sich nicht nehmen, bei der symbolischen Überreichung des Siegerschecks dabei zu sein.

Auch in diesem Jahr wird die erfolgreiche Aktion fortgesetzt. Diesmal neu: Der diesjährige Prospekt wird der Oktober-Ausgabe der Zeitschrift Schöner Wohnen beigelegt. "Wir erwähnen jeden Prospektteilnehmer aus dem Fachhandel mittels eines Eindrucks im Postleitzahl-Verzeichnis des Flyers", betont Südholt gegenüber der Haustex.
aus Haustex 04/14 (Marketing)