Irisette:

Auflagenstarker Herbst-Flyer


Velen-Ramsdorf. Das Team von Irisette freut sich nach Mitteilung des Unternehmens sehr, auch bei der vierten Auflage der ABK-Open in Halle die aktuellen Kollektions-Neuheiten präsentieren zu dürfen. "Die sehr guten Erfahrungen der vergangenen Jahre machen Vorfreude auf viele gute Gespräche mit dem interessierten Fachpublikum dieser mittlerweile etablierten Messe in Ostwestfalen", heißt es bei Irisette.

Die Abbildung zeigt das Preview-Thema der neuen Kollektion Herbst/Winter 2014. Die elegante Kombination der beiden Mako-Satin Qualitäten Opal und Capri in ausdruckstarkem Rubinrot ist bereits ab Anfang Juli lieferbar. Damit stelle Irisette sicher, dass bereits in dem frequenzstarken Saleszeitraum neue, reguläre, dekorative Ware am POS vorhanden sei, die bereits eine Einstimmung auf das wichtige zweite Halbjahr im Haustexhandel gebe, so das Unternehmen.

Dieses Thema ist auch Bestandteil des neuen Herbstflyers "Zeit zum Träumen", den Irisette dem Fachhandel für die Markenwerbung ab Anfang September zur Verfügung stellt. Im Unternehmen ist man zuversichtlich, auch in diesem Jahr mit diesem Medium die Auflagenhöhe von 2 Millionen Exemplaren zu erreichen. Im vergangenen Jahr sei dies Dank der Zusammenarbeit mit cirka 70 Fachhändlern erstmals gelungen, freut man sich im Hause Irisette.
aus Haustex 06/14 (Marketing)