Ambiente Trendlife by Gözze

Heißer Herbst


Steinfurt. Gut gerüstet geht das Team von "Ambiente Trendlife by Gözze" in die zweite Jahreshälfte: Die Herbst-/Winter-Kollektion 2014 verspricht einen turbulenten Herbst, betont das Unternehmen. Entwicklungschef und Vertriebsleiter Michael Leskau setzt nach wie vor auf die Kombinierbarkeit der verschiedenen Artikelgruppen, die ein individuelles Wohnambiente für jedermann möglich machen sollen.

Neben den bewährten Grundwaren mit modischen und neu konzipierten klassischen Dessins legt Gözze großen Wert auf Innovationen. So wird zum Beispiel bei Vorhängen Chenille-Garn verarbeitet, um eine warme Atmosphäre zu vermitteln und gleichzeitig dem aktuellen Trend der Naturoptiken zu folgen. Im Ausbrennerbereich werden die abgepassten Flächenvorhänge, die nach Unternehmensangaben in dieser Form nur bei "Ambiente Trendlife by Gözze" erhältlich sind, durch passende Digitaldruck-Kissen ergänzt. Eine harmonische Farbgebung - unter anderem mit neuen, ansprechenden Kombinationen Beere/Taupe oder Petrol/Taupe - ist für den Hersteller selbstverständlich.

Besonderen Wert wurde auf den Bereich Deko-Kissen gelegt, der in den letzten Jahren eine überproportionale Umsatzsteigerung verzeichnet habe, so Gözze. Hier wurden in erster Linie Chenille-Kissen konzipiert, die unter anderem perfekt auf die Vorhänge zugeschnitten sind, um auch hier die Kombinierbarkeit zu gewährleisten.

Das Wohndeckenprogramm wurde um die Uni-Serie "Seidenfeeling" erweitert, die durch eine spezielle Ausrüstung besonders weich und warm ist und mit einem edlen Seidenglanz brilliert. Interessant bei dieser Mikrofaserdecke sind die Übergrößen 180x220 cm und 220x240 cm, die die Standardgröße von 150x200 cm als neues NOS-Programm abrunden (zum Beispiel als Tagesdecke). Zudem werden auf der bewährten NOS-Serie "Cashmere-Feeling", die auch in den genannten Übergrößen erhältlich sind, neue Drucks passend zu bestehenden Kissen- und Läuferdessins angeboten.
aus Haustex 09/14 (Sortiment)