Ambiente Trendlife by Gözze

Offen für Neues


Steinfurt. Das Frühjahr/Sommerprogramm 2015 von "Ambiente Trendlife by Gözze" aus dem Münsterland verspricht ein nahtloses Anknüpfen an die nach Unternehmensangaben außerordentlich erfolgreiche Herbstkollektion 2014: Vertriebsleiter und Produktentwickler Michael Leskau hat mit seinem Team ein Sortiment von rund 40 Themen auf die Beine gestellt. Es ist nicht nur aus Weiterentwicklungen von Erfolgsgaranten aufgebaut, sondern auch mit außergewöhnlichen Innovationen garniert, eben "offen für Neues", wie Leskau betont.

Der Grundgedanke der artikelübergreifenden Kombinationsfähigkeit wurde dabei nicht außer Acht gelassen. Im Gegenteil: die Möglichkeiten der individuellen Raumgestaltung werden einmal mehr in den Vordergrund gestellt. Plakative Dessins sowie florale Muster auf klassischen, modernen oder naturinspirierten Optiken sollen Maßstäbe setzen. Farblich dominieren Beere-, Grün- und Türkistöne in harmonischen Farbkombinationen unter anderem mit Taupe und Silber. Sie werden mit frischer Modernität oder dezenter Eleganz dessiniert. Stimmige Schwarz-Weiss-Themen runden die Kollektion ab.

Auch der Wohndeckenbereich wurde erweitert, um allen Anforderungen gerecht zu werden. Auf der Heimtextil 2015 in Frankfurt wird den Messebesuchern die ganze Bandbreite der Kollektionen mit ihren Kombinationsmöglichkeiten in Halle 8 präsentiert.
aus Haustex 01/15 (Sortiment)