Deco Team feierte 25-jähriges Jubiläum auf der Heimtextil

Geburtstagsparty im Trend-Ambiente

Ein ausdrucksstarkes Farbkonzept sorgte in diesem Jahr im modisch gestalteten Deco Team-Forum für Aufmerksamkeit. Und bot den angemessenen Rahmen für eine große Party zum 25-jährigen Jubiläum mit vielen persönlichen Gratulanten aus der Branche, einer beeindruckenden Geburtstagstorte und der Verleihung eines "Branchen-Oscars".

Für das Deco Team war der Auftritt auf der Heimtextil in diesem Jahr ein ganz besonderer, nämlich der 25. Mehr als 200 Gäste feierten gemeinsam mit den 8 Mitgliedern eine rauschende Geburtstagsparty im Deco Team Forum, das diesmal stylisch in Weiß mit tiefem Violet und Silber gehalten war. Die TV-Moderatorin Nina Ruge warf gemeinsam mit Hendrik Unland (Unland) und Ottmar Ihling (Apelt) einen Blick zurück auf die Entwicklung der Gemeinschaft. Wichtiger ist aber die Gegenwart und so wurde gleich anschließend ein neues Produkt präsentiert, das eine Idee aus Gründungstagen endlich Wirklichkeit werden lässt: Mit dem neuen Endkundenmagazin soll die Marke Deco Team auch beim Verbraucher bekannt machen. Der Schwerpunkt liegt darin natürlich auf textilen Wohnideen, die Lust auf textiles und dekoratives Wohnen wecken sollen und damit auch den Handel bei seinen Bemühungen unterstützen.

Olaf Neetzke von der Decor-Union und Peter J. Schroeder von MZE/2HK hatten zum Jubiläum noch eine besondere Überraschung in petto. Sie überreichten dem Deco Team den "Oscar der Heimtextilien-Branche", eine eigens angefertigte Statue, die an das Original aus Hollywood erinnert. Für eine prächtige, mehrstöckige Geburtstagstorte sorgte die Messe Frankfurt, mit herzlichen Glückwünschen überbracht von deren Geschäftsführer Detlef Braun. Für Stimmung sorgte dann die Band PianoVocal, so dass die Anwesenden bis in die Nachtstunden ausgelassen feiern konnten.

Aber auch sonst hatte das Deco Team seinen Besuchern im Forum einiges zu bieten. Zu den Trendthemen der Messe - Modern, Classic, Kreativ und Natural - gab es acht Inszenierungen. Auf den sich drehenden Bühnen waren dekorative Ideen mit überraschenden Kombinationen in detaillierter Verarbeitungen zu sehen. Und auch das Eventprogramm bot dem Publikum einen echten Mehrwert.
aus BTH Heimtex 02/13 (Marketing)