Internet-Tipps

Direct Handling: Die Welt der Sockelleisten


Website-Info: Per Mausklick in neue Sockelwelten - das ist das erklärte Ziel von www.designsockel.ch. Diese Website von Direct Handling zelebriert Sockelleisten in allen Varianten. Seit vielen Jahren hat der Schweizer Händler ein breites Portfolio an Sockelleisten im Angebot. Viele der Bestseller sind sogar Eigenentwicklungen des Unternehmens. Die Schweizer waren immer davon überzeugt, dass sich Sockelleisten zunehmend zu einem eigenständigen Designelement mausern werden und Räumen erst den letzten Schliff verleihen.

Mit der neuen Internetplattform, aufwändig gestalteten Musterkarten und unkomplizierter Musterbestellung auf der Website fokussiert Direct Handling das Thema Sockelleisten auf besondere Weise. Die Internetplattform macht die Wahl des richtigen Produkts sehr komfortabel. Dabei hilft eine große Datenbank, die geballte Informationen für Verleger, Architekten und Endverbraucher zusammenfasst.

Designsockel.ch unterteilt sich in drei Haupt-Themenbereiche: In der Rubrik "Für mehr Design" werden Aluminium-Sockel präsentiert. Die Welt der Furnier- und Massivsockel findet man im Abschnitt "Für mehr Natur". Im dritten Bereich gibt es Kunststoffsockelarten "Für mehr Flexibilität". Die drei Themenwelten enthalten jeweils alles Wissenswerte zu den einzelnen Kategorien wie technische Daten, Farbvarianten, Montageanleitungen, Ausschreibungstexte und vor allem Anwendungsbeispiele, die die einzelnen Wand- und Bodenabschlüsse in den Räumen in Szene setzen.

Direct Handling hat exklusiv für designsockel.ch Musterkarten entworfen, die nicht nur überzeugende Verkaufshilfen für Fachkunden sind, sondern als Eyecatcher auch die Hochwertigkeit des Portfolios widerspiegeln. Sie bilden alle wichtigen Argumente für die einzelnen Sockelarten übersichtlich und prägnant ab. So unterstützen sie Architekten und Endkunden kompetent und stilsicher bei der Wahl des richtigen Sockels. Das praktische Format ist handlich gestaltet und hochwertig in der Aufmachung.
aus FussbodenTechnik 03/15 (Marketing)