SBI

Direkter Draht zum Unternehmen


Emmerich. Das Service-Center des Wasserbett-Heizungslieferanten SBI in Emmerich ist persönlicher geworden: Ab sofort haben Anrufer der Hotline den direkten Draht zu Michiel Bergsma von der Geschäftsleitung oder der Mitarbeiterin Jolanda Lamers.

Sowohl Endkunden als auch Händler profitieren von der Umstellung. Wer nun als Endkunde die Hotline anwählt, die er auf der Gebrauchsanweisung der Heizung findet, spricht direkt und ohne Wartezeit mit Jolanda Lamers vom Sigma-Team.

Zusätzlich wurde speziell für Händler eine weitere Nummer geschaltet. Sie führt direkt zu Michiel Bergsma von der Geschäftsleitung. 'Wir möchten unseren Kunden Zeit sparen und noch effektiver reagieren', begründet Geschäftsführer Bergsma die Maßnahme. Jolanda Lamers gehöre nach seiner Auskunft mit ihrer langjährigen Betriebszugehörigkeit 'fast schon zum Inventar' bei SBI und kenne die Produkte in- und auswendig. Dass Bergsma selbst technisch mit allen Fragestellungen vertraut ist, versteht sich von selbst.

Übrigens ist auch in den deutschsprachigen Nachbarländern die Erreichbarkeit für SBI-Endkunden und -Händler gesichert. In Österreich steht SBI-Partner Thomas Zils, Inhaber der Firma TZ Vertrieb zur Verfügung. Für die Schweiz ist die Walasa AG, Marco Weber, der Ansprechpartner.
aus Haustex 05/13 (Marketing)