Diamona:

Medikontur mit neuer Auflage


Wolfsburg. Dass man ohnehin schon Gutes noch verbessern kann, möchte Diamona mit der neuen Medikontur-Matratze Noblesse beweisen.

Das nach eigenen Angaben seit Jahren erfolgreichste und jüngst überarbeitete Matratzenprogramm Medikontur des bekannten Matratzenherstellers Diamona hat Zuwachs bekommen. Dabei greift das Unternehmen auf Bewährtes zurück und nutzt den Kern aller anderen Medikontur-Produkte. Auch der Bezug ist bekannt.

Neu ist jedoch die Auflage. Hier nutzt der Schlafsystem-Hersteller ein ganz neues, sehr druckentlastendes und ausgesprochen atmungsaktives Schaumprodukt, das im Januar anlässlich der imm Cologne präsentiert wurde.

Hohe Rückstellkräfte verhindern ein zu tiefes Einsinken in die Matratze und sorgen für eine angenehme Bewegungsfreiheit. Trotzdem ist die Auflage extrem softig und garantiert eine exzellente Druckentlastung. Bestellbar ist diese neue Matratze ab sofort.
aus Haustex 09/15 (Sortiment)