Hefel:

Decke und Kissen für perfekte Erholung


Schwarzach/A. Sportdecke, Sportkissen, Sportreisekissen: "Sleep Fit" heißt die Bettwaren-Innovation für sportlich aktive Menschen von Hefel. Entwickelt wurde sie in enger Zusammenarbeit mit der Forschungsabteilung und den Spitzenathleten des Austria Ski Teams. "Durch die High-Tech-Qualitäten Tencel und Vitasan haben die Bettwaren hervorragende atmungsaktive und temperaturausgleichende Eigenschaften und sind bestens für Allergiker geeignet", betont das Unternehmen.

"Erfolg ist die Summe aller Teile - und deshalb kein Zufall. Mir ist bewusst, dass neben allen sportlichen Fähigkeiten auch die Regeneration ein wichtiger Schlüssel für meine Leistungsfähigkeit darstellt", meint hierzu der vierfache Skiweltmeister Marcel Hirscher. "Mit dem von Hefel und dem ÖSV entwickelten Sleep Fit’-Schlafsystem werden meine Erholungsphasen perfekt unterstützt."

Die "Sleep Fit"-Sportdecke wird in drei verschiedenen Ausführungen angeboten. Je nach persönlichen Temperaturempfinden kann man anhand eines speziellen Productfinders die passend gefüllte Sportdecke ermitteln. Das Sportkissen passt sich durch einen viscoelastischen Memory-Schaum individuell an alle anatomischen Bedürfnisse von Kopf und Nacken an. Der Überzug aus atmungsaktiver Tencel-Faser ist leicht abziehbar und gut waschbar. Das Sportreisekissen ist kompakt im Format und dank seiner viscoelastischen Eigenschaften ein idealer Reisebegleiter.
aus Haustex 10/15 (Sortiment)