Lorena Textil GmbH

Lorena


Unter dem Motto "Fashion meets Basic" hat sich Lorena zur DLS als auch auf der ABK Open bemerkenswert in Szene setzen können. Gelungen ist das vor allem durch die Kombination modisch-aktueller Bettwäschedessins mit Basisartikeln. Bei Bettwäscheartikel wie "Anna", "Nina", "Daphne" oder "Swenja" gehen modisches Design und klassische Muster mit Uni-Satin mutig-kreativ zusammen und harmonieren getreu der Aufforderung "Kombinieren Sie nach Lust und Laune." Sie wurden entsprechend gut geordert. Lorena hat zudem mit den in 100 Prozent Baumwolle ausgeführten neuen Feinflanell-Artikeln einen Treffer gelandet: "Zur rechten Zeit am rechten Ort", wie der geschäftsführende Gesellschafter Josef Gradischek befand. Ob Flanell gemustert, etwa in fünf Karo-Varianten, als Streifen oder Uni-Ware: Sie wurden überdurchschnittlich gut geschrieben und waren auf allen Aufträgen zu finden. Bei guter Kundenfrequenz habe man auf den Messen mit dem Konzept "Fashion meets Basic" offenkundig überzeugt, freut sich Gradischek. Sehr gut angekommen seien auch die Motiv-Stickereien auf Zierkissen verschiedener Größen: "Unser Messe-Highlight neben den Feinflanellen", so der Inhaber. "Beides brachte uns Neukunden."
aus Haustex 07/13 (Marketing)