Eskimo:

Mit Liebe fürs Detail


Turbenthal/CH. Eskitex ist ein Schweizer Anbieter von Wohndecken, Plaids und Kissen unter der Marke Eskimo, mit mehr als 150-jähriger Firmentradition. Eine besondere Stärke des Unternehmens sind Decken in Webpelz-Qualitäten. Eskimo präsentiert seine neue Kollektion auf der Frankfurter Ambiente vom 12. bis 16. Februar 2016 unter dem Motto "Pick and Mix".

Konsequent lässt Eskimo die Bedürfnisse seiner Marktpartner in die neue Kollektion einfließen, sei es mit dem neuen Plaid im Komfortmaß oder mit den modernen Abschlüssen und Einfassungen, so das Unternehmen. Dank dieser speziellen Details biete man dem Handel ein Produkt, das sich von den anderen im Markt bestehenden Kollektionen abhebt und dem Geschäft eine individuelle und trendige Note verleiht, betont Eskitex: "Lassen Sie sich auch dieses Jahr von unserer Kollektion begeistern." Eskimo zeigt seine Neuheiten auf der Frankfurter Ambiente in Halle 8, Stand C92.
aus Haustex 01/16 (Sortiment)