Estillon

Personelle Veränderungen


Nach zehnjähriger Tätigkeit als kaufmännischer Geschäftsführer bei Estillon hat Paul van Kassel das Unternehmen Ende Februar 2016 verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Sein Ausscheiden soll durch Sales-Manager Hans Conte y Nieto und Product-Marketing-Manager Arno Philipsen (vorher bei Forinn und Carpetright) aufgefangen werden. Die allgemeine Geschäftsführung bleibt bei Richard Bosveld.

Hans Conde y Nieto ist erst im vergangenen Jahr zu dem Unterlagenanbieter gestoßen. Als Nachfolger von Raymond Leynse ist er seitdem für die Kunden in den Niederlanden, Deutschland, Österreich und der Schweiz, Dänemark sowie Belgien zuständig.

Für die kaufmännisch-technische Beratung in diesen Märkten ist Hans Zendman als Sales Engineer verantwortlich. Er war zuvor bereits als Account Manager für die Niederländer tätig.
aus BTH Heimtex 03/16 (Personalien)