Möve/Frottana:

Neue Kollektion Bath & Beauty überzeugte


Großschönau. Besonderes Highlight auf dem Heimtextil-Stand von Möve in Halle 11 war in diesem Jahr zweifelsohne die Kollektion "Bath & Beauty by Möve". In exklusiver Markenkooperation mit der Beauty-Marke Biotherm ist ein luxuriöses Cosmetotextil mit Vitamin E entstanden - eine absolute Weltneuheit im Bereich Frottier, wie das Unternehmen betont.

Die Kollektion, die am 15. Februar erscheint, wurde von Einkäufern und Presse gleichermaßen gut angenommen, was sich nicht zuletzt in zahlreichen Bestellungen und Veröffentlichungen gezeigt hat.

Aber auch mit den Trendthemen "Marble", "Vichy" und "Edinburgh" konnte das Unternehmen punkten. Die stilvollen Jacquardkollektionen werden über das Jahr verteilt lanciert und bereichern die Möve-Kollektion 2017.

Nicht zuletzt kam auch der Relaunch des Möve-Klassikers "Superwuschel" sehr gut an. Die Kollektion ist bereits seit über 40 Jahren auf dem Markt und kommt im April 2017 in völlig neuer, überarbeiteter Qualität auf den Markt. Diese zeichnet sich durch einen - wie der Hersteller betont - noch nie da gewesenen extraweichen Griff und einen hohen, dichten Flor mit maximalem Volumen aus.
"Die Heimtextil ist die ideale Plattform, um mit Kunden, potentiellen Käufern und der Presse persönlich in Kontakt zu treten", bilanziert Geschäftsführer Norbert H. Vossen. "Das hat sich auch in diesem Jahr wieder deutlich gezeigt. Mit dem gesamten Verlauf der Messe - die nach wie vor unsere wichtigste Messe ist - sind wir sehr zufrieden und werden auch im nächsten Jahr wieder vor Ort sein."
aus Haustex 02/17 (Sortiment)