Ambiente Trendlife by Gözze:

Seit zehn Jahren im Handel vertreten


Steinfurt. Die W.F. Gözze Frottierweberei hat in diesem Sommer einen Grund zu feiern: Der Möbel- und Fachhandelsbereich "Ambiente Trendlife by Gözze" ist seit nunmehr zehn Jahren im Handel vertreten und hat sich dort als feste Größe etabliert.

Nach wie vor setzt das Team um Vertriebsleiter und Entwicklungschef Michael Leskau auf den Kombinationsgedanken in Dessins und Farben, was sich als Erfolgsgarant erwiesen hat und ständig auf alle Gözze-Artikel erweitert wurde. So lassen sich neben Fertiggardinen, Kissen und Tischwäsche auch Wohndecken, Frottierartikel und Badteppiche miteinander kombinieren und daher den kompletten Wohnbereich zur individuellen Wohlfühl-Oase werden, wie das Unternehmen erklärt.

Zur Jubiläums-Kollektion Herbst-Winter 2017 wurden neben Farbergänzungen bewährter Basics viele Themen entwickelt, die trendige und modische Dessins und Farbkombinationen mit klassischen und dezenten Kreationen verbinden. Auch der Ladenbau wurde modifiziert: ein besonderes Face-Lift in Kontrastfarben sowie eine Erweiterung im Kissen- beziehungsweise Wohndeckenbereich lassen vorhandene Warenträger in einem neuen, brillanten Licht erscheinen, unterstreicht der Hersteller.
aus Haustex 09/17 (Sortiment)