IVM Chemicals

Individuelle Lackfarben für ein passendes Fugenbild


Der Lackanbieter IVM Chemicals war zum ersten mal mit einem Messestand auf der Ligna vertreten. Mehr als 30 Cromaqua Fasenlacken für V-Fugen in authentischer Holzoptik hat das Tochterunternehmen der italienischen IVM Group inzwischen im Portfolio. Als Längskanten oder in umlaufender Form prägen die Fasen das Verlegebild und die Raumwirkung. Die vielfältigen Holzdekore, Oberflächenstrukturen und Farben stellen dabei hohe Anforderungen an eine passende Beschichtung der V-Fugen.

In dem kürzlich ausgebauten und modernisierten Technikum am Unternehmensstandort im baden-württembergischen Herrenberg können kundenspezifische Applikationen in Zusammenarbeit mit den Forschungs- und Entwicklungslaboratorien der IVM Group konzipiert werden.
aus Parkett Magazin 05/17 (Sortiment)