Deisl Parkettmanufaktur:

"Starke Bewusstseinsveränderung bei den Kunden"


Auch in der Parkettbranche muss man sich den alltäglichen Problemen stellen. Ressourcen-Knappheit oder die Konkurrenz aus dem Ausland sind nur einige der täglichen Hürden. Grundsätzlich sehen wir aber sehr positiv in die Zukunft. Wir merken bei unseren Kunden eine sehr starke Bewusstseinsveränderung. Nachhaltigkeit, heimische Produkte und Individualität bekommen einen immer größeren Stellenwert.

Dieser Trend kommt uns als Nischenanbieter natürlich sehr entgegen. Unsere Kunden schätzen einfach die kompromisslose Qualität und das Bekenntnis zu 100 % Natur aus Österreich. Unser Produkt ist schon seit Jahrhunderten im Einsatz und erfolgreich erprobt. Man könnte sagen, es hat eine ausgezeichnete Ökobilanz. Kein Verkleben unterschiedlicher Lagen, kein Maschineneinsatz zum Pressen. Einfach ein Stück Holz auf das passende Format zugeschnitten und sanft behandelt.

Zusätzlich zu diesen Punkten darf man aber nicht vergessen, dass immer der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir versuchen, unsere Partner immer zu unterstützen. Sei es in Form von Messeauftritten, Bemusterungen, unseren Massivholz-Expertentreffen oder in Form verlässlicher Liefertermine. Wir sind davon überzeugt, für uns so einen Weg gefunden zu haben, positiv in die Zukunft schauen zu können!
aus Parkett Magazin 05/17 (Wirtschaft)