Innung der Parkett- und Bodenleger Köln-Bonn-Aachen

Innung Köln-Bonn-Aachen zu Gast bei Bauwerk


Aus dem Rheinland in die Schweizer Alpen führte die Mitglieder der Innung Köln-Bonn-Aachen ein Besuch bei Bauwerk Parkett. In St. Margarethen öffnete der Zweischichtspezialist ihnen nicht nur die Tore seiner Produktion und Ausstellungsräume, sondern gewährte auch Einblick in Produktentwicklung, Materialprüfung und Oberflächentechnik. "Diese Geste ist sicher nicht selbstverständlich, so konnte der eine oder andere Unternehmer von der Qualität der Bauwerk-Produkte überzeugt werden", waren sich die Fachleute einig. In einem Technik-Teil ging es zudem um die Pflege und Werterhaltung der Böden - dabei hatte der Gastgeber selbst für "alte Hasen" manchen neuen Tipp parat

Das Rahmenprogramm führte die Gäste auf den sonnigen Gipfel des Säntis, das malerische Appenzell mit seiner interessanten Geschichte und schließlich in das Bregenzer Casino, wo nach einem ausgiebigen Menü die Möglichkeit bestand, das persönliche Spielerglück herauszufordern.
aus Parkett Magazin 01/18 (Wirtschaft)