Veldeman Bedding:

Umfangreiche Private-Label-Kollektion


Opglabbeek/B. Der Boxspringtrend hält ungebrochen an, immer mehr Verbraucher schätzen die wohnlichen Betten und wollen ihren Schlafraum damit gestalten. Das belgische Unternehmen Veldeman Bedding gehört zu den erfolgreichen Anbietern und wird auch hierzulande immer bedeutender. Und so stellt Velda auf der ABK Open eine ganze Reihe von Neuheiten innerhalb seiner Kollektionen vor: Aventura, Royal Classic, Royal Elegance & Avantgarde und Royal Exclusive.

Die Namen verraten es bereits: Veldeman und die ABK haben gemeinsam eine umfangreiche Private-Label-Kollektion erarbeitet, die zur Messe in Halle erstmals dem Publikum vorgestellt wird. Doch nicht nur die neuen Modelle können dort in Augenschein genommen werden: Die Messebesucher können auch den Konfigurator kennenlernen, mit dessen Hilfe der Kunde am POS sein Bett zusammenstellen kann und mit dem der Händler das Modell bestellen kann. "Beide Partner erwarten viel von dieser Zusammenarbeit", unterstreicht Senior Sales Manager Peter Van Rompuy. "Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren."
aus Haustex 06/18 (Sortiment)