Netto appelliert an Auszubildende:

"Zeig, was du drauf hast"


"Mit Freude an der Arbeit zeigen, wie toll es ist, das Bodenlegerhandwerk zu lernen". So lautet die Botschaft der Imagekampagne des Schweizer Einkaufsverbands Netto. Mit dem Slogan "Zeig was du drauf hast" auf Bannern, Prints und im Internet wurde das Marketingkonzept in diesem Jahr relaunched. Teil der Kampagne ist auch das jährliche Lehrlingscamp, in dem Auszubildende von Netto-Mitgliedern in einem ausgewählten Non-Profit-Objekt Bodenbeläge verlegen. Besonders von den Berufsverbänden wird diese Aktion zur Nachwuchsgewinnung begrüßt.

Auch in diesem Jahr ging es für 13 angehende Parkett- und Bodenleger sowie Innendekorateure wieder in die Engadiner Berge. Im Hotel Macun in Tschlin waren diesmal die Bodenbeläge in den Gästezimmern fällig. Zudem wurde im Dorfladen gegenüber der Bodenbelag ausgetauscht. Alles bei laufendem Betrieb. Eine ausführliche Reportage lesen Sie im beiliegenden FussbodenFuxx auf Seite 10.
aus Parkett Magazin 04/18 (Marketing)