Rezas

Online ordern im B2B-Shop


Teppichstapel wälzen per Mausklick: In Sachen Online-Präsenz spielt der dänische Importeur Rezas ganz vorn mit. In seinem B2B-Shop können sich Händler ihr Programm bequem am Bildschirm zusammenstellen. Und/oder sie nutzen den Rezas-Shop als virtuelles Lager und bestellen gezielt, was ihren Kunden gefällt: "Dank durchdachter Logistik ist der Teppich dann innerhalb kurzer Zeit beim Einzelhändler", erklärt Verkaufsleiter Jesper Andersen.

Zur Wahl steht ein Vollsortiment persischer, afghanischer und pakistanischer Ware, der man am Monitor "in den Flor hineinschauen" kann: Von jedem Online-Teppich gibt es fünf Bilder inklusive Detailaufnahmen. Bis zu 10.000 Positionen der insgesamt rund 100.000 Lagerteppiche sind online abrufbar, darunter: lebhafte Nomadenknüpfungen, klassische Nain von "basic" bis sehr fein und raumgroße persische Kaschan.•
aus Carpet Magazin 03/18 (Marketing)