Kährs Group:

Fellman wird Marketing-Chefin, Røssell ist schon Design Manager


Am 1. Januar 2019 wird Charlotta Fellman als CMO die Verantwortung für das Marketing der Kährs Group übernehmen. Sie wechselt von der Perstorp Group zu dem schwedischen Parketthersteller. Fellman war dort als Vice President Sales für die Märkte in Europa, dem Nahen Osten und Afrika zuständig sowie für das Programm zur digitalen Transformation des Anbieters von Spezialchemikalien.

Den Posten des Group Design Managers bereits übernommen hat Morten Røssell. Er hat einen Abschluss in Industriedesign von der Royal Danish Academy of Fine Arts in Kopenhagen, war an Designkonzepten für Ikea-Möbel beteiligt und von 2008 bis 2016 Design Director des dänischen Herstellers von Haushaltswaren Plast Team. Bei der Kährs Group ist Røssell für die strategische Designarbeit und die Produktentwicklung verantwortlich.
aus BTH Heimtex 12/18 (Personalien)