Kirchner:

Höhenverstellbare Komfortbetten


Alzey. Betten für heute, morgen und übermorgen: Das Leben in seinen verschiedenen Phasen stellt uns alle vor immer neue Herausforderungen. Bei den sich immer schneller verändernden Lebensbedingungen sind Geborgenheit und Entspannung wesentliche Faktoren für unser Wohlbefinden. Sicherheit und der Erhalt der Selbstständigkeit sind wichtige Ziele. Aus diesem Grund hat Kirchner sein Angebot im Bereich der zukunftssicheren Betten erweitert.

"Nicht selten erkundigen sich Kunden bei uns nach einem Doppelbett das man später mal in zwei Einzelbetten umwandeln kann", erklärt das Unternehmen. Mit der Boxlike-Lösung ist dies perfekt gelungen: Egal ob Polster- oder Holzbett - jederzeit lässt sich aus dem Bett eine Einzel- oder Duo-Lösung machen. Beide Seiten lassen sich separat verstellen. Wie bei einem normalen Doppelbett hat man dennoch keinen Spalt zwischen den Betten.

Mit einer großen Auswahl an Hölzern, Furnieren und Stoffdesigns können Kirchner-Kunden sich ganz persönliche Wohlfühlbetten zusammenstellen, die sich ideal in unterschiedliche Wohnsituationen integrieren, betont der Hersteller. Die hochwertigen und in bester Handarbeit hergestellten Komfortbetten verfügen über funktionelle Ausstattungsmöglichkeiten. Jedes Kirchner-Bett ist individuell und entspricht so genau den Bedürfnissen und Wünschen der jeweiligen Kunden.
aus Haustex 12/18 (Sortiment)