Formesse:

Frühlingsgefühle mit Unterstützung am Point of Sale


Löffingen. Bereits seit zwei Jahren entwickelt Formesse regelmäßig saisonale Marketingkampagnen als charmante Hingucker für den Verkaufsraum seiner Kunden. Die Nachfrage ist groß, denn nicht jeder Bettenfachhandel hat die Kapazitäten, seine eigene Werbung zu entwickeln. Für das Frühjahr 2019 wird Bella Donna Jersey - die Majestät unter den Spannbettlaken - anmutig frühlingshaft in den Fokus gerückt.

Neben einem Palaktmotiv in unterschiedlichen Größen, können die Kunden auch ansprechende, nachhaltige Merchandise-Artikel wie Lavendelsäckchen mit Bio-Lavendel in den passenden Kampagnenfarben, Handcreme basierend auf natürlichen Rohstoffen oder Bienenblumensamen bestellen. Immer mit dabei ist das Formesse-Verkaufsdisplay mit drei Griffmusterschütten für die Präsentation der Spannbettlaken. So kann der Endkunde im Verkaufsgespräch die weiche Qualität und hohe Elastizität selbst fühlen.

Die hochwertigen Werbematerialien werden zu bezuschussten Sonderpreisen an Formesse-Kunden abgegeben. Anhand eines kleinen Skizzenblatts werden Dekorations-Ideen vermittelt. So hat sich über die Zeit bereits ein Skizzenbuch mit vielen Gestaltungsideen, Farbkonzepten und auch DIY-Anleitungen entwickelt, welches die Kunden in der Formesse-Fachhändler-Lounge herunterladen können. Die Bella-Donna-Frühlingsaktion kann ab sofort beim Formesse-Kundenservice oder in der Formesse-Fachhändler-Lounge bestellt werden.
aus Haustex 01/19 (Marketing)